Layout
Der neue vorläufige Bassist und neue Single

Nick O'Malley ist ja bekanntlich der neue vorläufige Bassist, auf Mardy-Bum.com sah man auch ein Foto...



An den Gerüchten,dass der gute sich die Hand gebrochen hat, ist scheinbar was dran, allerdings soll das schon länger her sein...seine teilnahme an der Tour scheint also nicht gefährdet zu sein

Außerdem soll `Leave Before The Lights Come On' die Sommersingle der Band werden. Quelle ebenfalls mardy-bum.com

Das Lied hab ich bei youtube.com gefunden, zusammen mit fake tales of sf...




Ladezeit hat bei mir ewig gedauert, aber es lohnt sich auf jeeeden Fall
8.6.06 21:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia / Website (19.6.06 00:47)
ooooh das pärchen im vordergrund ist ja zuckersüß x)

mir kommt das lied bekannt vor... hab ich glaub ich schonmal gehört. klingt viel versprechend - wann wird nochmal das dazugehörige 2. album geliefert - weißt du das noch?!

und weißt du was - ich verlink dich jetz einfach mal. weil du myblog musikgeschmack verleihst (unter all den tokio hotel blogs kann man schonmal verzweifeln!)

haaaach ja .)

grüße vom arctic monkey ausm forum ^^


layla / Website (22.6.06 20:32)
die arctic monkeys sind toll und morgen auf dem hurricane.ich freu mich. lg.layla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blogging 'bout the Monkeys Die Band Biografie Die Platten Videos Livevideos Die Musik Wallpaper & Grafiken Songtexte Guestbook Abonnieren Archiv Design by Copyright

Gratis bloggen bei
myblog.de